MdL Herbert Woerlein besucht das Gartenfest des Gablinger Gartenbauvereins

Veröffentlicht am 05.07.2018 in MdB und MdL

Herbert Woerlein beim Gartenfest, links vorne Josef Fink

Prominenten Besuch hatte der Gablinger Gartenbauverein beim diesjährigen Gartenfest in der Siedlung. Landtagsabgeordneter Herbert Woerlein kam umweltfreundlich mit dem Fahrrad nach Gablingen und ließ sich den leckeren Kuchen schmecken.

 

Er lobte den Gartenbauverein für sein Engagement bei der Durchführung dieses jedes Jahr stattfindenden Festes. Der Vereinsvorsitzende Josef Fink freute sich über den prominenten Gast und über die vielen Besucher bei schönstem Sommerwetter. Darunter waren auch der Ortspfarrer Pater Bernhard, Bürgermeister Karl Hörmann, mehrere Gemeinderäte und Vereinsvorstände. Sehr viel Beifall bekamen die jugendlichen „Lützelburger Besabuba“ für die musikalische Unterhaltung der Gäste.

Walter Trettwer

 
 

Logo SPD Gablingen

 

 

Ja zu Europa - BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD